Neues aus der Backstube der Bäckerei Schmieder

Heute geht's ab auf dem bergstadtfest... 🍞🥖🥨❤

Mehr auf Facebook …

Integrationsmesse in Freiberg... Wir nehmen Teil 🍞🥨🥖

Mehr auf Facebook …

Achtung, wir haben bei allen Mohnprodukten den Blaumohn durch Graumohn ersetzt. Was ändert sich dadurch? Graumohn wird in den Bergen Österreichs von ansässigen Kleinbauern angebaut. Durch das Raue Klima wächst dieser besonders langsam und bildet somit nicht so viele Bitter Stoffe, wie der industrielle Blaumohn. Des weiteren ist der Mohn wesentlich Öl haltiger das verbessert den Geschmack und der Kuchen hält länger Frisch. Ich hoffe ihr schmeckt den Unterschied!!! #Kleckselkuchen #Handwerk #Graumohn

Mehr auf Facebook …

Denkt ihr auch manchmal an eure Zeit im Kindergarten/ Grundschule zurück. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie es bei uns immer Buchteln mit Vanillesoße gab. Kommt doch mal vorbei und schnappt euch das Feeling vergangener Tage... #Hefeteig #KeinSchnickSchnack #BestellenSichertWare

Mehr auf Facebook …

Männertag steht vor der Tür - heißt bei uns, Zeit für den Wanderstock! Schwarzbierteig trifft auf herzhaften Aufstreu...

Mehr auf Facebook …

Bäckerei Schmieder Frauenstein hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.

Mehr auf Facebook …

Am Sonntag ist Muttertag... Denkt an eure liebste Mutti❤😋❤

Mehr auf Facebook …

Jetzt neu bei uns "Das Nuss Stangl" Inspiriert von Bäckermeister Stefan Greimel... #GanzVielHaselnuss #ButterBlätterteig #Selbstgemacht #EinfachHandwerk

Mehr auf Facebook …

Ab zum Bäcker... und dann den letzten Tag auf Arbeit... #BelegteBrötchen #Handwerksbäcker #KeinBockZumSelberSchmieren #SoKannDerTagStarten

Mehr auf Facebook …

Osterbrot mit Rosinen ist uns zu langweilig... Wir fügen Cranberrys, Pistazien, gestiftete Mandeln, etwas Tongabohne und Orangeat hinzu... 😍 Fertig ist Schmieder's Osterbrot 🤗🤤

Mehr auf Facebook …